DE EN
 St. Martin 2 | A - 6069 Gnadenwald info@speckbacherhof.at +43 5223 525 11
MENU
Auf Facebook sharen
Auf Twitter sharen
Auf google+ sharen

Gästebuch

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag

02. Feber 2016 (Manfred)
Wie bei jedem bisherigen Aufenthalt in Ihrem Hause war es immer ein sehr netter Empfang an der Rezeption. Großen Dank, dass wir nach 14 Besuchen so nett und zuvorkommend bedient werden. Das Personal der Küche, die Bedienung beim Frühstücksbuffet und die Mitarbeiterinnen vom Zimmerservice verdienen nach wie vor großes Lob! Wir kommen auch in Zukunft sehr gerne als "Stammgäste" wieder und haben Ihr Hotel bereits mehrfach weiterempfohlen.

10. Jänner 2016 (Katrin)
Uns hat alles gefallen, aber besonders unser Zimmer und die Freundlichkeit, so dass man sich gleich willkommen und wie zu Hause fühlt.

06. Jänner 2016 (Tanja)
War bereits ein 2. Mal Brunch und Wellness genießen und es war immer super!

05.  Jänner 2016 (Beate)
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Ihres Teams ist wundervoll. Insbesondere die Wellnessanwendung bei Frau Guggenberger sind ein Traum und sehr sehr angenehm. Ich komme sehr gern wieder und habe ich Hotel auch schon weiterempfohlen.

03. Jänner 2016 (Peter)
Winteraufenthalt, Romantisch, Perfekt, wie muß das erst im Sommer mit Aussenambiente Blumenterrasse, Teichanlage ect. sein ? Ein sehr großzügig angelegtes Hotel mit einer phantastischen Küche, das Essen, die Auswahl, inkl. Frühstück vorzüglich ! Wir kommen sicher wieder !

29. Dezember 2015 (Sylvia) 
Wir waren das zweite Mal im Speckbacher Hof und sind sehr angetan. Es ist familiär und sehr gastfreundlich. Die Zimmer sind das non plus Ultra und das Personal sehr freundlich und flexibel. Wir waren mit unserem Hund und auch der ist, wie beim ersten Mal, sehr nett empfangen worden. Wir werden Stammgäste in diesem Haus, weil der Wohlfühleffekt und die Erholung in einer Woche zu 100 Prozent gegeben ist. Danke für den schönen Aufenthalt an alle, natürlich auch an die hervorragende Küchencrew. Wir freuen uns auf euch und sind froh, dass wir euch entdeckt haben.

28. Dezember 2015 (Martin)
Besonders gefallen hat uns: das grosse Zimmer, geschmackvoll und sehr gemütlich, wunderschöne Aussicht. Ruhige Lage, Großes Badezimmer, Essens Service - schnelle Bedienung. Sehr gute Speisenqualität, super Weine, und super Quellwasser hauseigen in schönen Gläsern !!! Früchteangebot zur freien Verfügung. Sehr gutes Frühstück.  Schöner Wellnessbereich. Möglichkeit schöner Spaziergänge, wunderschöne Landschaft.

13. Dezember 2015 (Stefanie) 
Tolle Atmosphäre und Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Toller und sehr schön eingerichteter Wellnessbereich.

06. Dezember 2015 (Josef) 
Die Masseurin ist auf spezielle Probleme des Bewegungsapparates eingegangen und hat auch Lösungsvorschläge unterbreitet, um nur eines der vielen Pluspunkte zu erwähnen. Besonders beeindruckt war ich vom Sternenhimmel über dem Bett. Die Lage des Hotels ist einzigartig: Abseits des Großstadttrubels am Fuße des mächtigen Bettelwurfs mit weitläufigen Wandermöglichkeiten auf dem Mittelgebirge sowie auf die Hinterhornalm.

25. November 2015 (Liane) 
Ich möchte ich mich noch einmal für den netten Obstteller zu meinem Geburtstag bedanken.  Ich war sehr überrascht über diese nette Geste. 

08. November 2015 (Helga) 
Die absolute und unaufdringliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals an der Rezeption und auch des Sevices hat uns besonders gefallen. Die Atmosphäre im Haus, die großzügigen Zimmer mit toller Aussicht, der Wellnessbereich und die kleinen Aufmerksamkeiten wie Äpfel, Kekse und Pralinen, die nicht erwartet wurden, uns aber sehr gefreut haben! Danke! 

21. Oktober 2015 (Manfred) 
Da wir bereits ""Stammgäste"" in Ihrem Hause sind und ca. 2 bis 3 mal im Jahr einen kurzen Urlaub verbringen, kann man nur alle Bereiche mit sehr guten Noten bewerten. Wir kommen bald wieder (voraussichtlich im Januar) und grüßen alle Mitarbeiter mit einem großen "Dankeschön". Sehr gelungen ist der Neubau der Sauna und des Dampfbades.

16. Oktober 2015 (Rolf) 
Wir haben uns direkt heimisch gefühlt, trotz schlechtem Wetters, haben wir die Zeit genossen. Großes Kompliment an die Küche, Frühstück sowie Abend 3 Gänge Menü vielfältig und Top Quailität. Wir kommen wieder.

12. Oktober 2015 (Sabine) 
Großes Kompliment!!! Ich kenne viele gute Hotels (überwiegend durch Seminare), aber das war einsame Spitze! Das beste Frühstücksbuffet! Die Wellnessanlage ist fantastisch, der Teich, die Außenanlage, das Essen, das Wasser, die Zimmer, das immer hilfsbereite und freundliche Personal, es hat einfach alles gepasst, weiter so! Vielen herzlichen Dank für die schönen 3 Tage bei Euch!

10. Oktober 2015 (Andreas) 
Vielen Dank für die freundliche und angenehme Atmosphäre, die von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ausgestrahlt wurde.

25. September 2015 (Alexandra) 
Das Zimmer hat uns besonders gefallen! Groß, sauber und sehr gemütlich. Das Bad ist der Hit. Die Sauna hat meinem Mann am besten gefallen. Bedienungen sehr nett.

17. September 2015 (Eva) 
Der Sternenhimmel über dem Bett war eine absolute Überraschung. Die Räume geschmackvoll eingerichtet, das Bad geräumig und luxuriös. Der Blick auf den wundervollen Garten mit dem Bergpanorama, Seele was wünscht du mehr.

16. September 2015 (Herta) 
Vor 40 Jahren waren wir erstmalig in dem ursprünglichen Haus und begeistert. Daran hat sich bis heute, dreimaliger Aufenthalt in den letzten Jahren, nichts geändert. Von den Zimmern angefangen, dem vorbildlichem Personal, der gepflegten Anlage, es ist einfach alles perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder.

06. September 2015 (Viktoria) 
Toller Service während unserer Hochzeitsfeier, das Essen war Top, die Stimmung sowieso und das Frühstück am nächsten Tag erst recht! 

30. August 2015 (Stefan)
Das Zimmer war traumhaft schön und sehr sauber und bestens ausgestattet mit einem großen Balkon und traumhafter Aussicht. Wunderschön auch der Speisesaal und die Terrasse. 

19. August 2015 (Michael)
Die großen, schönen Zimmer bieten allen Komfort.

19. August 2015 (Monika)
Es hat einfach - wie immer - alles gepaßt und wir haben uns sehr gut erholt. Danke! 

12. August 2015 (Eckhard)
Das Bad war perfekt und vom Balkon hatte man eine sehr schöne Aussicht. Das Frühstücksangebot war sehr gut. Hervorragend!

11. August 2015 (Christoph)
Vielen Dank, dass auch Wert auf die kleinen Details gelegt wird. z.B. Bettdecken in Herzform gelegt. Immer frisches Wasser auf dem Zimmer. Frisches Obst.... usw. 

25. Juni 2015 (Walter)
Aufzuwachen und die Berge zu sehen, traumhaftes Zimmer, traumhafter Ausblick !!!
Ein großes Dankeschön an die Ehrlichkeit der Zimmerreinigung, dass Sie den Schmuck meiner Frau gefunden und abgegeben hat !!! Die Freundlichkeit der jungen Dame beim Frühstück !!!